Keycafe

Herausforderung
Herausforderung

Das Hôtel les Pieux in der gleichnamigen Stadt im Herzen der Halbinsel Cotentin empfängt regelmäßig neue Gäste, die die Region wie ein Einheimischer erkunden möchten. Es ist der ideale Ort, um neue Energie zu tanken, bevor Sie zu einem Abenteuer in einer der schönsten Regionen Frankreichs zwischen Land und Meer aufbrechen.

Die Schlüsselverwaltung für die Zimmer stellte das Hotelpersonal vor einige Herausforderungen. Das vierköpfige Team des Hôtel les Pieux hatte zunehmend Schwierigkeiten, mit der steigenden Nachfrage nach Check-in nach Ladenschluss Schritt zu halten. Dies führte zu erheblichen zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten für das Personal.

Das Team beschloss zu prüfen, ob es für Boutique-Hotels eine bessere Lösung für das Einchecken der Gäste gibt.

Lösung
Lösung

Nachdem man mehrere Lösungen in Erwägung gezogen hatte (z. B. den Austausch aller vorhandenen Türschlösser gegen elektronische Schlösser, was sich als unerschwinglich erwies), entdeckte das Hôtel les Pieux die Existenz von Keycafe. Das Team war sofort vom Keycafe-Schlüsselverwaltungssystem begeistert und stellte fest, dass das System dem Hotel das gleiche Erlebnis wie elektronische Schlösser bietet, ohne dass die Hardware ersetzt werden muss. Es konnte innerhalb weniger Stunden in Betrieb genommen werden.

Die Gäste erhalten nach der Reservierung einfach ihren Code auf ihr Mobiltelefon, mit dem sie bei ihrer Ankunft im Hotel ihren Schlüssel an der Keycafe SmartBox abrufen können. Wenn die Gäste auschecken möchten, können sie ihre Schlüssel in Sekundenschnelle an die SmartBox zurückgeben. Das Personal kann die An- und Abreise aus der Ferne in Echtzeit überwachen, da es jedes Mal benachrichtigt wird, wenn ein Schlüssel abgeholt oder abgegeben wird.

Zusätzlich zum Schlüsselzugang für die Gäste hat das Personal die Nutzung des Keycafe-Systems erweitert, um die Verwaltung von Notschlüsseln zu vereinfachen, indem sie diese in der SmartBox aufbewahren.

Ergebnis
Ergebnis

Innerhalb von 2 Wochen war das Personal von dem Keycafe-Schlüsselverwaltungssystem völlig begeistert. Die Gäste können nun ihren Zimmerschlüssel zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst abholen, ohne dass die Mitarbeiter eingreifen müssen. Bei etwa zwanzig Gästen pro Tag sind die Abläufe beim Ein- und Auschecken jetzt viel flüssiger, und das Personal kann sich auf andere Prioritäten konzentrieren.

Es gibt keine Probleme mehr mit der Verwaltung von Nachtschichten an der Rezeption, denn die Keycafe SmartBox ist jetzt vor Ort und jederzeit bereit, Gäste zu empfangen.

Bereit für eine intelligente Schlüsselverwaltung?

Konfigurieren und kaufen Sie Ihre Smart-Key-Lösung in wenigen Minuten. Unser 24/7-Supportteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Lösung einzurichten und ihren Erfolg zu gewährleisten. Wenn Keycafe nicht das Richtige für Ihr Unternehmen ist, können Sie es für eine volle Rückerstattung für bis zu 45 Tage zurückgeben!

Konfigurieren Sie jetzt Ihre Lösung
Schließen
Vertrieb kontaktieren

Vertrieb kontaktieren

Wir würden gerne von Ihnen hören

Als Geschäftskontakt wird Keycafe Ihnen Sonderrabatte, Produktaktualisierungen, Inspirationen, Einladungen zu Veranstaltungen und andere Mitteilungen im Zusammenhang mit Keycafe senden, wobei Sie die Option haben, sich jederzeit abzumelden.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen.

Schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Small Town Hospitality Makes Key Access Fun, Simple, and Flexible for Its Guests

Small Town Hospitality Makes Key Access Fun, Simple, and Flexible for Its Guests

Keycafe created a virtual front desk for Small Town Hospitality, providing an improved experience for guests while saving the company’s team time and money.

Das Aransas Pass Police Department verfolgt die Schlüssel von Streifenwagen mithilfe von Keycafe

Das Aransas Pass Police Department verfolgt die Schlüssel von Streifenwagen mithilfe von Keycafe

Für das Aransas Pass Police Department erfüllt die SmartBox von Keycafe eine doppelte Aufgabe: Sie bewahrt Schlüssel und Kreditkarten sicher auf.

Highway Traffic Management steigert die betriebliche Effizienz mit Keycafe

Highway Traffic Management steigert die betriebliche Effizienz mit Keycafe

Für die 400 Mitarbeiter der Highway Traffic Management gehört der Schlüsselverlust dank der Keycafe SmartBox der Vergangenheit an, denn die Fahrer und ihre Fahrzeuge sind jetzt verantwortlicher.

Keycafe

Challenge
Challenge

The Hôtel les Pieux, located in the town of the same name in the heart of the Cotentin Peninsula of France, regularly welcomes new guests looking to explore the region like a local. It is the ideal place to recharge your batteries before setting off on an adventure in one of the most beautiful regions of France, between land and sea.

Key management for the rooms involved several challenges for the hotel staff. The Hôtel les Pieux’s team of four experienced more and more difficulty keeping up with growing demand for after hours check-in. This was resulting in significant additional costs and inconvenience for their staff.

The team decided to see if there was a better solution available to boutique hotels for guest check-ins.

Solution
Solution

After considering several solutions (such as changing all existing door locks into electronic locks, which proved to be prohibitively expensive), The Hôtel les Pieux discovered the existence of Keycafe. The team was immediately captivated by Keycafe’s key management system, noting that the system enabled the hotel to provide the same experience as electronic locks, but without having to replace any hardware. They could be up and running within a few hours.

Guests simply receive their code on their mobile phone once the reservation has been made, which allows them to access their key at the Keycafe SmartBox upon arrival at the hotel. Similarly, when guests are ready to check out they can return their keys to the SmartBox in seconds. Staff can remotely monitor arrivals and departures in real-time, as they receive notifications each time a key is picked up or dropped off.

In addition to key access for guests, the staff extended their use of the Keycafe system to simplify the management of emergency keys by storing them in the SmartBox.

Result
Result

Within 2 weeks the staff were completely hooked on the Keycafe key management system. Guests can now collect their room key themselves at any time of the day or night, without any intervention from staff members. With around twenty customers a day, check-in and check-out operations are now much more fluid and staff can focus their efforts on other priorities.

Gone are the problems with managing reception shifts at night, as the Keycafe SmartBox is now in place and ready to receive guests at any time.

Ready for smart key management?

Configure and purchase your smart key deployment in minutes. Our 24/7 support team will work with you to setup your solution and ensure its a success. If Keycafe is not the right fit for you business, you may return it for a fully refund for up to 45 days!

Customize your solution now
Close
Contact Sales

Contact Sales

We would like to hear from you

As a business contact, Keycafe will send you special discounts, product updates, inspiration, event invitations, and other communications related to Keycafe with the option to opt out at any time.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Close

You may also be interested in

Highway Traffic Management Boosts Operational Efficiency Using Keycafe

Highway Traffic Management Boosts Operational Efficiency Using Keycafe

For Highway Traffic Management’s 400 employees, the Keycafe SmartBox made lost keys an issue of the past and introduced accountability for drivers and their vehicles.

Multi-Service Cleans Up Missing Key Issue Thanks to Keycafe

Multi-Service Cleans Up Missing Key Issue Thanks to Keycafe

Managing a large number of keys and being handled by both staff and customers daily, Multi-Service turned to Keycafe for better organization and to minimize the occurrence of lost keys.

Crucial Time Saved for BM Ambulance Service Thanks to Keycafe

Crucial Time Saved for BM Ambulance Service Thanks to Keycafe

Replacing a competitor key management system, Keycafe's real-time log of key accesses and increased driver accountability helped BM Ambulance Service reduce fleet downtime.