Keycafe

Herausforderung
Herausforderung

New Way Trucking ist ein Speditionsunternehmen, das stolz auf seine Effizienz und die pünktliche Erbringung von Dienstleistungen ist. Das Flottenmanagement und das Versandteam hatten mit verlorenen Lkw-Schlüsseln zu kämpfen, ohne zu wissen, wer sie zuletzt mitgenommen hatte. Ein allzu häufiges Szenario war, dass ein Fahrer einen Lkw-Schlüssel in seiner Tasche mit nach Hause nahm, was die Abfahrt des nächsten Fahrers verzögerte und zu Serviceausfällen führte. Es musste eine bessere Lösung gefunden werden, die den Überblick über die Verwahrung eines Schlüssels behält und einfach zu implementieren ist.

Lösung
Lösung

Bevor sich New Way Trucking für Keycafe entschied, prüfte es 3-4 andere Optionen. Keycafe war der Gewinner, da es sich um eine eigenständige Plug-and-Play-Lösung mit Mobilfunkverbindung und Pufferbatterie handelte, was für die abgelegenen Standorte wichtig war. Außerdem schätzte das Unternehmen die Möglichkeit, alle Standorte zentral zu überwachen - ein wichtiges Instrument für das Managementteam. Jedes Mal, wenn ein Fahrer einen Schlüssel abholt oder abgibt, wird die Transaktion protokolliert, und die Geschäftsleitung hat einen Prüfungsverlauf für jeden Schlüssel und Fahrer. Wenn ein Schlüssel nicht zurückgegeben wird, ermöglicht Keycafe die Wiederbeschaffung in wenigen Augenblicken statt in einigen Stunden.

Ergebnis
Ergebnis

Sobald sich das Managementteam und die Fahrer mit dem System vertraut gemacht hatten, brachte das Schlüsselverwaltungssystem von Keycafe die gewünschten Ergebnisse: keine verlorenen Schlüssel mehr und keine Fahrer, die ohne Zugang zu einem LKW herumstehen. Wann immer das Versandteam technische Fragen zum System hatte, stand das Keycafe-Team zur Verfügung, um zu helfen und Probleme umgehend zu lösen. Rund 350 Mitarbeiter profitieren direkt von der Nutzung des Systems, wobei jeder von ihnen monatlich etwa eine Stunde an zuvor verlorener Zeit einspart. Noch wichtiger ist die höhere Rate an pünktlichen Lieferungen, ohne dass die Fahrer wegen Verspätungen ein Rennen gegen die Uhr fahren müssen.

Bereit für eine intelligente Schlüsselverwaltung?

Konfigurieren und kaufen Sie Ihre Smart-Key-Lösung in wenigen Minuten. Unser 24/7-Supportteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Lösung einzurichten und ihren Erfolg zu gewährleisten. Wenn Keycafe nicht das Richtige für Ihr Unternehmen ist, können Sie es für eine volle Rückerstattung für bis zu 45 Tage zurückgeben!

Konfigurieren Sie jetzt Ihre Lösung
Schließen
Vertrieb kontaktieren

Vertrieb kontaktieren

Wir würden gerne von Ihnen hören

Als Geschäftskontakt wird Keycafe Ihnen Sonderrabatte, Produktaktualisierungen, Inspirationen, Einladungen zu Veranstaltungen und andere Mitteilungen im Zusammenhang mit Keycafe senden, wobei Sie die Option haben, sich jederzeit abzumelden.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen.

Schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Small Town Hospitality Makes Key Access Fun, Simple, and Flexible for Its Guests

Small Town Hospitality Makes Key Access Fun, Simple, and Flexible for Its Guests

Keycafe created a virtual front desk for Small Town Hospitality, providing an improved experience for guests while saving the company’s team time and money.

Das Aransas Pass Police Department verfolgt die Schlüssel von Streifenwagen mithilfe von Keycafe

Das Aransas Pass Police Department verfolgt die Schlüssel von Streifenwagen mithilfe von Keycafe

Für das Aransas Pass Police Department erfüllt die SmartBox von Keycafe eine doppelte Aufgabe: Sie bewahrt Schlüssel und Kreditkarten sicher auf.

Highway Traffic Management steigert die betriebliche Effizienz mit Keycafe

Highway Traffic Management steigert die betriebliche Effizienz mit Keycafe

Für die 400 Mitarbeiter der Highway Traffic Management gehört der Schlüsselverlust dank der Keycafe SmartBox der Vergangenheit an, denn die Fahrer und ihre Fahrzeuge sind jetzt verantwortlicher.

Keycafe

Challenge
Challenge

New Way Trucking is a trucking company that prides itself on efficiency and providing services in a timely manner. Their fleet management and dispatch team were facing the burden of lost truck keys without an idea of who took them last. An all-too-common scenario was a driver taking a truck key home in their pocket, delaying the next driver’s departure and leading to service failures. There had to be a better solution that kept track of a key’s chain of custody and was easy to implement.

Solution
Solution

Before deciding to work with Keycafe, New Way Trucking evaluated 3-4 other options. Keycafe was the winner because it was a stand alone plug-and-play solution with cellular connectivity and a back-up battery, important for their remote locations. In addition, they valued the ability to centrally monitor all locations, a powerful tool for the management team. Now, each time a driver picks up or drops off a key the transaction is logged, and management has an audit history of every key and driver. When a key is not returned, keycafe makes the recovery possible in moments rather than hours.

Result
Result

Once the management team and drivers became familiar with the system, the Keycafe key management system started producing desired results; no more lost keys or drivers standing around without access to a truck. Whenever the dispatch team had technical questions about the system, the Keycafe team was available to help and promptly solve issues. Around 350 employees directly benefit from using the system, each saving around an hour per month of previously lost time. Even more important is the increased rate of on-time deliveries without drivers racing against the clock because of delays.

Ready for smart key management?

Configure and purchase your smart key deployment in minutes. Our 24/7 support team will work with you to setup your solution and ensure its a success. If Keycafe is not the right fit for you business, you may return it for a fully refund for up to 60 days!

Customize your solution now
Close
Contact Sales

Contact Sales

We would like to hear from you

As a business contact, Keycafe will send you special discounts, product updates, inspiration, event invitations, and other communications related to Keycafe with the option to opt out at any time.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Close

You may also be interested in

Streamlining Guest Experience in a Remote Location with Honour House Society

Streamlining Guest Experience in a Remote Location with Honour House Society

Honour House Society found a solution in Keycafe for self-managed arrivals and departures in a rural setting.

Keycafe Provides Flexible Property Access Management For Bohemia Realty

Keycafe Provides Flexible Property Access Management For Bohemia Realty

Read about how Bohemia Realty was able to continue safe and efficient property showings when the pandemic forced office closures.

JD Occasion Auto Dealer Manages Sales, Service and Cleaning Departments With Keycafe

JD Occasion Auto Dealer Manages Sales, Service and Cleaning Departments With Keycafe

See how JD Occasion transformed their vehicle fleet management with transparent access logs and department-specific permissions.